Mittwoch, 26. Dezember 2012
Haarwachstum Tipps für Afro-Amerikaner
Die Komponenten, die das Haar bilden bei allen Menschen gleich sind. Aber unterscheidet sich die Farbe, Textur und Art nach der Konstitution dieser Komponenten oder die Struktur der Haare. So muss jeder Haartyp verschiedene Haarpflegeprodukte und dies gilt für African-American Haar auch. Entgegen der landläufigen Meinung, African-American Haar anfälliger ist, obwohl, es ist gröber und dicker. Als krauses und kinky, ist es für die Öl von der Kopfhaut bis zu den Haarspitzen erreicht schwierig. Alle diese Eigenschaften in einer trockenes, krauses und sprödes Haar, die schwer zu verwalten ist. Haarausfall und dünner ist sehr verbreitet in diesen Menschen und so die folgenden Haarpflege-Tipps für Afro-Amerikaner von Vorteil sein kann für sie.
Tipps für das Haarwachstum in Afro-Amerikaner
African-American Haar ist schwer zu verwalten, aufgrund seiner Beschaffenheit und Verfassung. Abgesehen von diesem armen Haarpflege und übermäßiger oder unsachgemäßer Nutzung von Haarpflegeprodukten bis zu ihrer Leiden. Vor allem regelmäßige Begradigung, Föhnen, Dauerwellen, die Verwendung von Perücken, etc. machen die Situation noch schlimmer. In kurzen, Gesundheit und das Wachstum von Haaren auf Faktoren, wie, richtige Ernährung, richtige Haarpflege nach dem Haartyp, die Gesundheit des Menschen abhängt, erbliche Faktoren, Lebensstil, etc. Wir werden einen kurzen Blick auf die oben nehmen, sagte Faktoren und Haarwachstum Tipps für Afro-Amerikaner, mit Bezug auf diese Faktoren.
* Die wichtigsten Haarwachstum Tipps für Afro-Amerikaner ist die Umstellung auf eine gesunde Ernährung, die Vitamine für das Haarwachstum umfasst. Ihre Ernährung muss mit ausreichenden Mengen an Vitamin E, B-Vitamine, Vitamin C, Beta-Carotin, Omega-3-Fettsäuren, Magnesium, Schwefel, Zink, Kieselsäure, etc. liefern, für das gesunde Wachstum der Haare.
* Proper Haarpflege ist wichtig für alle Haartypen, ist aber von entscheidender Bedeutung für African-American Haar, die schwer zu verwalten ist. Es umfasst regelmäßige Ölen, Haarwäsche, feuchtigkeitsspendend, etc.
* Anstelle der traditionellen Erdöl basierenden Haar Fette und Mineralöl basierende Haarwässer, müssen Sie für natürliche Öle wie Kokosöl, Olivenöl, Jojobaöl, etc. Shea Butter gehen, ist auch für diesen Zweck wirksam gefunden. Sie können auch versuchen, einige gute Qualität feuchtigkeitsspendende Produkte, die speziell für African-American Haar gemeint.
* Shampoonieren sollten mindestens einmal pro Woche durchgeführt werden. Verwenden Sie ein Shampoo, das speziell für African-American Haar gemeint ist. Aber nie zu konditionieren vergessen nach der Haarwäsche. Lassen Sie in Haarspülungen sind am besten für African-American Haar geeignet.
* Reserve Föhnen für besondere Anlässe und statt dessen ein Handtuch um die Haare zu trocknen. Verwenden Sie eine breite Kamm die Haare entwirrt oder schieben Sie Ihren Finger in die Haare und lösen Sie die Knoten.
* Vermeiden Sie den Einsatz von ätzenden Chemikalien oder Haarpflegeprodukte mit ätzenden Chemikalien auf die Haare, weil, kann es zu irreparablen Schäden. Haarpflege-Produkte mit den folgenden Zutaten müssen um jeden Preis vermieden werden. Chemikalien wie Methyl, Propyl, Butyl, Ethylparaben, Polyethylenglykol, Propylenglykol, Natriumlaurylsulfat oder Natrium-Laurethsulfat, synthetischen Farben, DEA (Diethanolamin), MEA (Monoethanolamin), TEA (triethanolmine), Isopropylalkohol usw., können eine Gefährdung für die Haare.
* Öl-Massage kann Wunder für African-American Haar. Verwenden Sie warmes Kokosöl oder Olivenöl für diesen Zweck. Reiben Sie das Öl in die Kopfhaut und halten Sie sie über Nacht oder für mindestens eine Stunde, bevor Sie ein Shampoo. Sie können den Vorgang wiederholen jeden Monat.
* Vermeiden Sie regelmäßige Nutzung von Wärme-Produkte, wie, Bügeleisen, Haarglätter, Fön, etc. Vergessen Sie nie die Haare schneiden, alle zwei bis drei Monate, um loszuwerden, die Spliss, die Schäden an den Haaren führen kann. Dein Haar, während er in der Sonne und im Schlaf (wenn Sie Baumwollkissen, verwenden Seidenschal um das Haar zu bedecken).
Haarwachstum Tipps für Afro-amerikanische Frauen
Haarpflege für Männer und Frauen sind fast die gleichen, aber wie Frauen lange Haare zu halten neigen, müssen sie etwas vorsichtiger sein, um die Gesundheit ihrer Haare zu erhalten. Ein weiteres Problem von Frauen konfrontiert sind die hormonellen Veränderungen während der Menstruation, Schwangerschaft und Menopause, die das Wachstum der Haare beeinflussen können. Kurz gesagt, haben Frauen, um zusätzliche Pflege ihrer Haare zu nehmen, im Vergleich zu Männern. Es wird für sie von Vorteil, wenn sie darauf verzichten mit Haarverlängerungen, die das Haar schädigen, wenn regelmäßig verwendet werden. Halten Sie sich an eine gesunde Ernährung und nehmen die oben genannten Maßnahmen für wachsende gesundes und kräftiges Haar.
Dies waren einige einfache Haarwachstum Tipps für Afro-Amerikaner. Abgesehen von diesen Tipps, haben Sie einen gesunden Lebensstil durch das Rauchen und übermäßiger Alkoholkonsum erlassen. Regelmäßige Bewegung, guten Schlaf und die Einnahme von viel Wasser und Flüssigkeiten können sich als nützlich erweisen. Wie Stress beeinflussen auch die Gesundheit der Haare, können Sie für einige Stress Loslassen Methoden gehen, wie, Yoga. Wenn Sie vor schweren Haarausfall sind, Ausdünnung, usw., einen Arzt aufsuchen, um auszuschließen, die Möglichkeit einer zugrunde liegenden Erkrankung.
...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen